Gästebuch

 

Endlich haben wir ein Gästebuch neu auf unserer Homepage integriert!

 

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

 

Für Lob oder Anregungen zur Verbesserung unseres Services haben Sie hier die Möglichkeit uns das Wichtigste mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Eintrag erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar ist.

 

 

 

Kommentare: 14
  • #14

    Pauline (Sonntag, 24 März 2019 21:52)

    We had a party for 60 people in Nymphenburg Castle where we hired the event space, Eisernes Haus. The event all came together when we got in contact with Partyservice Rodriguez. It is a family business that is run from the heart. The entire family is involved to ensure that the event runs smoothly. From decorating the tables, to welcome drinks, to the delicious Mexican food, to friendly staff, to serving beer from a barrel, to coffee and tea service. It all went very well and we would love to cross paths again another day for another celebration. Thank you so much for making this event such a special experience.

  • #13

    Bayerische Staatsbibliothek München,Bibliotheksverbund bayern (Donnerstag, 13 Dezember 2018 14:10)

    Liebes Partyteam,

    wir danken auch ganz herzlich für den tollen und reibungslosen Ablauf unserer Weihnachtsfeier mit einem herrlichen Buffet und wohlschmeckenden Speisen.
    Alles in allem sehr fürsorglich und umsichtig und nur zu empfehlen!
    Bis hoffentlich bald mal wieder und bis dahin sehr viel Erfolg!
    Freundliche Grüße
    Bayerische Saatsbibliothek
    Abteilung Bibliotheksverbund Bayern
    Birgit Bräunig und alle Kollegen ( 40 Personen)

  • #12

    Gustav Sucher (Donnerstag, 06 Dezember 2018 11:22)

    Hallo, das sieht doch sehr viel versprechend aus. Gibt es das Catering für spezielle Zwecke, wie eine Weihnachtsfeier? Wie viele Leute muss man bewirten, dass sich die Anreise lohnt? Wenn ich die Kommentare so lese, dann muss das wohl schon ab einer sehr geringen Anzahl von Leuten Gehen. Danke für die tolle Seite! https://www.bar-kraut-s.net/catering/

  • #11

    Familie Reisinger (Mittwoch, 26 September 2018 20:52)

    Wenn auch verspätet: Ein ganz großes Dankeschön an den hervorragenden & herzlichen Partyservice Rodriguez!!! Unsere Tochter wollte im Frühjahr ihre Erstkommunion unbedingt daheim mit einem mexikanischen Buffet feiern und stellte uns damit zunächst vor eine große Herausforderung. Dank Familie Rodriguez, die von der Planung bei uns daheim, über Vorbereitung, Lieferung und Aufbau alles perfekt übernommen hat, konnten wir unsere Tochter und alle Gäste mit einem ganz tollen Buffet überraschen. Es war vielfältig, liebevoll dekoriert, hat erstklassig geschmeckt und war nicht nur von 1a-Qualität, sondern auch sehr reichlich. Alle waren begeistert, v. a. unsere Tochter, die zudem noch von Familie Rodriguez mit einem persönlichen Geschenk überrascht wurde, das nun stolz in ihrer Vitrine steht. Auch daran merkt man, mit wie viel Engagement und Liebe zum Detail Familie Rodriguez den Partyservice führt. Muchas gracias!

  • #10

    Karin (Sonntag, 15 Juli 2018 20:40)

    Ich habe zu meinem runden Geburtstag den Partyservice für 75 Gäste gebucht. Alles hat perfekt geklappt. Das Buffet wurde sehr ansprechend und funktionell aufgestellt, das Essen war geschmacklich hervorragend und qualitativ hochwertig und meine Gäste waren alle begeistert. Der Service war freundlich und effizient. Die Küche, die zur Vorbereitung zur Verfügung gestellt wurde, wurde sauber und aufgeräumt hinterlassen. Kurzum, diesen Partyservice kann man in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen. Man merkt, dass die Besitzerin, Frau Elia Rodriguez mit Herzblut und Leidenschaft für Ihre Gäste kocht und da ist. Vielen Dank für alles. Es war dank Ihnen ein gelungenes und schönes Fest.

  • #9

    Rafael Alfaro (Mittwoch, 16 Mai 2018 20:08)

    Ganz große Klasse! Von der Vorbereitung, der Menuezusammenstellung und der sonstigen Planung bis hin zum Service absolut reibungslos. Und das Essen: großartig, wahnsinnig gut, schmeckt wie in México. Alle Gäste unserer Hochzeitsfeier waren begeistert vom Essen. Wir können den Rodriguez-Partyservice wärmstens empfehlen. Gesamtnote nicht nur „sehr gut“, sondern hervorragend.

  • #8

    Martin Loebel (Samstag, 30 September 2017 12:01)

    Perfekt! Neben der Qualität der Speisen und des Services ist vor allem auch die Freundlichkeit des gesamten Teams allen Gästen und mir in Erinnerung geblieben. Vielen Dank!

  • #7

    Michael Schulte-Wrede (Sonntag, 30 Juli 2017 19:33)

    Wir konnten gestern perfekte Burritos im unkomplizierten Buffet-Style auf einer Hochzeit im Schlosspark Nymphenburg geniessen. War mal was Innovatives für eine Hochzeit, und Allen hat es super geschmeckt. Der Service war Klasse, und die Chefin und ihre Mannschaft haben mit ihrer Erfahrung und Warmherzigkeit dafür gesorgt, dass es an nichts gefehlt hat. Leider habe ich am Schluss vergessen, meiner neuen mexikanischen Lieblingskköchin des Vertrauens das Rezept für das geschmorte Rindfleisch abzuluchsen :-) Vielen Dank für den Abend, Mao + Michael (die KEINE Konkurrenz sind :-))

  • #6

    Praxis Dr. Riedl (Mittwoch, 05 April 2017 09:00)

    Sehr guter Partyservice mit köstlichem Essen und perfekter Organisation. Alle Gäste und das Praxisteam waren rundum zufrieden. Herzlichen Dank!

  • #5

    Dani (Donnerstag, 23 Februar 2017 17:18)

    Toller Service und sehr gutes Essen. Ich war rundum zufrieden und sehr satt - vor allem die Guacamole war super lecker! Gracias!! :)

  • #4

    Museum Fünf Kontinente (Mittwoch, 09 November 2016 13:50)

    Hut ab! Köstliches Essen und ein fantastisches Team, das auch bei großem Andrang Freundlichkeit und Nervenstärke beweist. Muchas Gracias!

  • #3

    Jugendwohnheim Zieblandstr. (Montag, 15 Dezember 2014 16:04)

    Ein super Service. Schnell, lecker, unkompliziert.
    Wir waren sehr zufrieden!
    Liebe Grüße,
    Ivan :)

  • #2

    Anja (Sonntag, 28 September 2014 16:54)

    Hi ihr lieben,
    wir wünschen euch viel Erfolg.
    LG
    Anja und Bernd

  • #1

    Lisa (Mittwoch, 24 September 2014 11:48)

    Wir waren sehr zufrieden und wünschen weiterhin viel Erfolg.
    Gruß
    Lisa
    d_a.st@gmx.de